Die grosse Leere

Oh weh, jetzt habe ich so lange nicht gebloggt, dass ich sogar mein Passwort vergessen habe! Es ist wirklich schlimm, mein Hirn funktioniert nach wie vor nur auf Sparflamme. Dabei hatte ich gehofft, dass mit dem Abstillen alles besser würde. Schließlich spricht der Volksmund von “Stilldemenz”. Meine Vermutung ist eher, dass die Ursache im Schlafmangel liegt. Amerikanische Wissenschaftler haben diesbezüglich bestimmt jedem Menge Experimente gemacht. Vielleicht nicht mit Müttern, aber mit Astronauten oder Soldaten oder Mäusen oder so.

Abgesehen von den Gedächtnislücken geht es mir aber gut. Sehr gut sogar. Vielleicht geht es mir auch gerade deshalb so gut, weil mein Kopf frei ist von Informationen, Terminen, Verpflichtungen, Ideen, die umgesetzt werden wollen. Alles irgendwo verschollen. Die große Leere. Urlaub im Kopf.

Bin gespannt wie lange das wohl anhält. Spätestens wenn ich wieder arbeiten soll, wäre ein aktiveres Gehirn schon gut. Wir werden sehen. Bis die Tage…

Habt ihr da Erfahrungswerte?

2 Kommentare zu “Die grosse Leere”

  1. Hast du denn radiotechnisch schon was geschafft?

    Bald ist Weihnachten, es gibt jede Menge neue Herausforderungen… Die ich verschenken könnte….

    Ich glaube ja, Arbeitsdemenz ist auch ein Problem. Leide ich drunter.

    Rente mit 40! Wählt mich! Make Germany great again.

    Unser Sofa kommt Freitag! Ick freu mich so!

    Akte X sind wa bei Staffel 9…

    Gefällt mir

    1. Weihnachten? Schon? Mhm… Erstmal kommen die „Gilmore Girls“ 🙂
      9 Staffeln Akte X? Das hole ich wohl niemals auf. Wobei, bei Rente mit 40 hätte ich ne Chance.
      Hab mit dem Radio fast angefangen…muss nur rausfinden in welcher Kiste es sich versteckt. Hier ist alle weggeräumt was nicht fürs Baby ist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

