Fragdiekuh-Statistik 2015

The same procedure as every year: hier der “statistische Jahresbericht” für 2015.

Die beliebtesten Beiträge

erfreuliche Zahlen

2014 waren es noch 4 ausverkaufte Aufführungen, 2015 sind es schon 7! Meinen großen Dank an euch, liebe Besucher!

2015 gab es 132 Bilder verteilt auf 4 Beiträge weniger (64 insgesamt).

Attraktionen

Die Top 3 Beiträge 2015 sind unverändert. Die Plätze 4 und 5 sind neu besetzt. Vielleicht schafft es 2016 ja mal ein Beitrag aus 2015 oder 2016 unter die Top 5?

Es freut mich weiterhin sehr, dass meine Rezept- und Kreativideen so häufig besucht wurden. 2016 wird hoffentlich wieder ein kreatives und ideenreiches Jahr, wobei ich befürchte auf Grund der neuen Herausforderung durch den Familienzuwachs nicht mehr ganz so viel Zeit zum Bloggen zu haben.

wie gefunden

Leider auch 2015 keine lustigen Suchbegriffe mehr. Ich wüsste zu gerne, was gesucht worden ist. Schade. Die meisten Besucher kamen über facebook. Ob ich doch mal eine eigene Fragdiekuh-Seite einrichten soll?

woher

Wie schon im Vorjahr belegen Deutschland, Schweiz und Österreich die Top Plätze. Dahinter diesmal USA, Dänemark, Island, Spanien, Luxemburg, Italien, UK und Niederlande.

Danke liebe Fragdiekuh-Leser für ein tolles Jahr 2015! Ich freue mich auf 2016 mit euch!

Rückblick 2014

Advertisements

4 Kommentare zu „Fragdiekuh-Statistik 2015“

  1. Fehlt noch der Eintrag über dein RADIO das du noch bauen WOLLTEST.

    Guck mal nach, ob ich mich vergriffen hab, statt UKW hab ich vielleicht KW genommen, dann kannst du damit Amateurfunk belauschen.

    AMATEURFUNK!

    Gefällt 1 Person

    1. Jaaaa! Hatte mich aufs Löten schon vorbereitet, aber dann durfte ich nicht mehr! Aber demnächst wieder und dann lausche ich dem weißen Rauschen oder was halt so empfangen wird 🙂

      Gefällt mir

      1. Ich würd mich nicht drauf verlassen, dass du zu überhaupt irgendetwas kommen wirst. Google mal, ob’s bei euch n Windeltruck gibt, da gibt’s die Windeln extra billig direkt von der Ladelucke.

        So muss sich das anfühlen, wenn man geklaute Stereoanlagen im Ghetto kauft… so ausm Kofferraum…

        Gewöhn dich außerdem an den Geschmack von Fencheltee….

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s