Creativa 2015

Etwas verspätet diesmal die Eindrücke von der Creativa 2015 am 20.03. in Dortmund. Zum Glück war das Wetter so trüb, dass wir keine Sorge haben mussten, die Sonnenfinsternis zu verpassen – man konnte eh nichts sehen.

Statt dessen durchstöberten wir die vielen bunten Hallen, sammelten Ideen und füllten unsere Taschen mit lauter schönen Dingen.

Mein Highlight: Türgriffe (villa-landleben) und passende Ohrstecker.

Türknauf und Ohrschmuck

ilsens - schönes für Haus und GartenDekoschildRegenschirme aus WachstuchBallonewww.frauwundervoll.dehttp://www.villa-landleben.de/www.spiegelbild-konstanz.dehttp://www.villa-landleben.de/Ostern ist gerettet

Die komplette Ausbeute:

Die Ausbeute

Links:

Das Ladengeschäft mit Cafe von Villa Landleben befindet sich in Mülheim an der Ruhr. Wenn das zu weit weg ist, gibt es die vielen tolle Dinge für Home & Garden im Vintage Stil auch im Online-Shop.

Ausgefallenen Schmuck wie z.B. die im Beitragsbild gezeigten Ohrringe gibt es bei spiegelbild-konstanz.de

Bei frauwundervoll.de gibt es wundervolle Papiertüten, Pappgeschirr, Papierbackformen für Muffins, Muffindeko und vieles mehr.

Richtig tolle Upcycling-Produkte gibt es bei upcycling-deluxe.com

4 Kommentare zu “Creativa 2015”

  1. Gab’s da auch Radios?
    Eines musst du mir aber noch erklären, wo ist die logische Verbindung zwischen Ohrstecker und Türgriffen?

    Ich hab zwar schon viel gesehen bei Medical Detectives, aber hier muss ich passen!

    Gefällt 1 Person

    1. Was ist schon logisch? Muss denn alles immer logisch sein?
      Radios gab’s da nicht. Brauch ich auch nicht, hab ja schon eins. Quasi fast fertig…bald…wenn ich demnächt angefangen haben werde 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

