Fragdiekuh-Statistik 2014

The same procedure as every year: hier der “statistische Jahresbericht” für 2014.

Die beliebtesten Beiträge

Erfreuliche Zahlen

2014 gab es viele Fotos, aber nur 68 neue Beiträge – das sind nur halb so viele wie 2013. Die Besucherzahl liegt dennoch über dem Vorjahr!

Attraktionen

Die Top 5 Beiträge wurden insgesamt zwischen 210-604 Mal aufgerufen. Die Top Beiträge von 2013 “Schwarzbrottorte” und “Scherentasche” liegen 2014 auf den Plätzen 10 und 11. Es freut mich sehr, dass meine Rezept- und Kreativideen so häufig besucht wurden. 2015 wird hoffentlich wieder ein kreatives und ideenreiches Jahr. Geplant ist jeden Fall die vegane Variante für den Walnussbratling – auch wenn der Beitrag vermutlich hauptsächlich wegen der Fotos vom Fleischburger aufgerufen wurde Zwinkerndes Smiley

Gesucht und gefunden

Wie gefunden

Leider keine lustigen Suchbegriffe für 2014. Die meisten Besucher kamen über die Bildersuche von Google. Ich wüsste zu gerne, was gesucht worden ist. Schade.

Woher kamen die meisten Besucher

Woher

Wie schon im Vorjahr belegen Deutschland, Schweiz und Österreich die Top Plätze. Dahinter USA, Spanien, Frankreich und die Niederlande.

Danke liebe Fragdiekuh-Leser für ein tolles Jahr 2014! Ich freue mich auf 2015 mit euch!

Rückblick 2013

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fragdiekuh-Statistik 2014”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s