So geht Winter

Ich staunte nicht schlecht, als ich am Morgen des 3. Weihnachtstages aus meinem Kinderzimmerfenster schaute: Schnee! Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber der Cousin hatte es am Vorabend noch vorher gesagt und wenn das Tief wie die Tante heißt, dann gehen zu Weihnachten wohl auch mal Wetterwünsche in Erfüllung.

Schnee-3Schnee-16

Mit meiner Schneebegeisterung stieß ich am frühen Morgen bei den anwesenden Personen nur auf wenig Verständnis. Schließlich konnte ich meinen Bruder überzeugen und los ging’s zum Schneemann bauen – bevor der Schnee wieder weg ist…

Schnee-40

Schnee-30Schnee-5510882093_770117389739922_1874626548322050423_n

Jaaaa, so geht Winter!

!Schnee-4Schnee-10

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s