Die Muellers

Liebe Muellers,

ihr fliegt nun schon zum dritten Mal in diesem Jahr in den Urlaub.  Es freut mich, dass ihr eure Urlaube so günstig gebucht habt. Wirklich. Toll!

Aber es ist erst der 22. Januar! 3 Flugreisen innerhalb von 3 Wochen? Muss das sein? Was ist mit der Ökobilanz?

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Wanderung in der näheren Umgebung? Oder einer Fahrradtour? Das kann man doch überall machen, ganz egal wo ihr wohnt. Sogar im Osten!

So ein Urlaub vor Ort schont die Umwelt und ist außerdem noch gut für die Gesundheit!

Bitte denkt mal drüber nach. Und bitte nehmt eure Nachbarn mit, damit die aufhören sich täglich im Radio über euch zu wundern.

Danke und Gruß

Lucy W.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s