1. Advent 2013

Der Adventskranz war in diesem Jahr schon am Freitag fertig! Ohne großen Plan war ich in der Stadt, um Kerzen zu kaufen und mich bezüglich der Farben inspirieren zu lassen. Rot und Grün hatten wir in den letzten Jahren, ich wollte etwas anders.

Am Ende habe ich mich für Farben entschieden, die für mich eher untypisch sind, aber diesmal einfach unglaublich gut gefällt. Als Natur-Elemente habe ich Moos, Beeren, Äste, Rinde und Tannenzapfen (mit weißer Acrylfarbe bepinselt) verwendet.

Adventskranz3

Der Adventskranz steht in einer ausgemusterten Backform, denn die Kerzen sind viel zu groß für das Tablett, das ich in den letzten Jahren verwendet habe.

Es war noch ein wenig Material über, für einen kleinen Dekoteller mit unterschiedlichen Teelichtgläsern.

Teller2Teller1

Ich wünsche euch einen fröhlichen ersten Advent!

Kommentar verfassen

