Obst in Würfeln

Immer mal wieder kommt es vor, dass ich in der Küche das eine oder andere Utensil vermisse. Einen Würfelschneider habe ich dabei noch nie vermisst. Deshalb war dieses absolut überflüssige Zubehör meiner neuen Design-Küchenmaschine auch das erste, was ich getestet habe.

Dieses Teil ist der Hammer! In Sekundenschnelle wurde jedes Obst zerkleinert: Melone, Pfirsich, Apfel, Birne, Erdbeeren, Bananen – habt ihr schon mal einen so toll gewürfelten Obstsalat gesehen?

Obstsalat

Mit ein paar unzerkleinerten Heidelbeeren und etwas Joghurt ein absolutes Highlight.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s