Im Lampenlicht

LampenfussEs ist nun bestimmt schon ein Jahr her, dass ich eine alte Stehlampe vom Sperrmüllhaufen unserer Nachbarn gerettet habe. Den schäbigen Lampenschirm habe ich umgehend von seinem Bezug befreit, um den Schirm bald neu zu beziehen.

Manchmal muss für ein gutes Projekt etwas Zeit vergehen. Nachdem uns die Lampe zwischenzeitlich gute Dienste als Kleiderständer geleistet hat, war nun bald. Mit Papierstreifen und ModPodge (statt Tapetenkleister) habe ich den Lampenschirm neu eingekleidet.

Lampe ausLampe an

Die Lampe passt wunderbar neben den Werktisch.

2 Kommentare zu “Im Lampenlicht”

  1. Wann zur Hölle machst du das immer!

    Bist du vielleicht doch harzen?

    Ich als Kindergeschädigter habe gefühlt 30 Minuten Freizeit am Tag und die verbringe ich mit dem Abendbrot.

    Bist du auch einer dieser Leute mit 48Stunden Tage????

    Gruß

    Lars

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

