Objektiv betrachtet III–Der Weg zu Arbeit

Um den Weg zur Arbeit ein wenig interessanter zu gestalten, habe ich daraus eine kleine Entdeckungs-Fototour gemacht.

Richtung

Für alle Aufnahmen habe ich ein Olympus 35mm 1:3.5 Macro-Objektiv verwendet, um die “immer-drauf”-Tauglichkeit des Objektivs zu testen.

Fazit: Für den Anfang nicht schlecht, aber es ist noch Luft nach oben – für Objektiv und Fotografin und die Kombination von beidem. Die Tour hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Es ist erstaunlich woran man täglich einfach vorbeiläuft.

Lampe

Himmelblick

Zweig

ZaunGänseblümchenLöwenzahn

Pusteblume

Reh

Blitz

Gabel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s