Mein neuer Werktisch I

WerktischWochenend’ uns Sonnenschein, höchste Zeit aktiv zu sein!

Diesmal mit “Painting-Action” auf dem Balkon.

Seit ein paar Wochen wartete der alte Werktisch auf meine Aufmerksamkeit. Er hat Jahrzehnte in der väterlichen Fabrik gute Dienste geleistet und sollte nun in den Keller wandern. 

Viel zu schade!

Die ursprüngliche Farbe helltürkis war schon recht “vintage”, d.h. ziemlich abgeblättert und vermackt. Also habe ich die gute Tchibo-Schleifmaus aus den Tiefen der Abstellkammer gekramt und bin dem alten Anstrich damit zu Leibe gerückt. Dann bekam der Werktisch einen neuen Anstrich mit 2 in 1 Buntlack in enzianblau. Zuletzt gab’s noch einen neuen Griff für die Schublade.Werktisch2

Werktisch 1a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einzig die Arbeitsplatte muss nun noch überarbeitet werden. Aber da habe ich schon eine Idee.

Ein Kommentar zu “Mein neuer Werktisch I”

Kommentar verfassen

