Linden Helau!

helau linden“Mehr Bewegung” – aus gegebenem Anlass beim Rosenmontagszug in Bochum Linden.

helau Rentnergang

Bei null Grad – gefühlt deutlich drunter…

Helau Null Grad

Herausgeputzt im improvisierten Space-Girl Outfit. Der große Vorteil waren die unendlichen Lagen an Kleidung, die ich darunter tragen konnte.

Helau

Mit passender Space-Invaders-Tasche – kann ich die wohl auch mit zur Arbeit nehmen?

Tasche

Fazit: Es war lustig aber kalt. Im nächsten Jahr bewundere ich wieder – ganz traditionell – die Züge in Köln und Düsseldorf – vom Sofa aus im TV.

Helau!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s