Was diese Woche bot

bootDüsseldorf – Die Uni prüft, ob Dr. Annette abgeschrieben hat. Notiz für mich: Bevor ich ein öffentliches Amt übernehme, sicherheitshalber nochmal die Diplomarbeit gegenlesen.

Washington – Skandal bei der öffentlichen Vereidigung Barack Obamas: Beyoncé hat die Nationalhymne nicht live gesungen. Skandal? Passt doch super, schließlich war die Vereidigung am Montag auch nur Show. Den Amtseid hatte Barack Obama bereits am Sonntag abgelegt.

 

Berlin – Die FDP hat ein neues Gesicht und das ist ziemlich am A…

 

ZDF – Neue Krimiserie “Heldt” spielt in Bochum – wurde aber hauptsächlich in Köln gedreht. Auf Grund der ungewöhnlichen Sendezeit (19:25 Uhr) habe ich leider die erste Folge verpasst. Aber ich habe mir sagen lassen, dass der Heldt sein Revier wohl doch nicht so gut kenn und ziemliche Umwege durch die Bochumer Innenstadt gefahren ist.

 

Bochum – Es taut. Gestern noch Winterparadies, heute ziemlich fies. Aber besser ein gewesener Winter als gar kein Winter.

Schneeparadies

Starten wir also optimistisch in die neue Woche und warten gespannt was diese uns bringt!

Kommentar verfassen

