Auf Tannen ruhen–Sofakissen

Auf Tannen ruhen kann man wunderbar dank unserer neuen Sofakissen.

kissen1

Die Kissen sind 50×50 cm groß, mit (vermurkstem) Hotelverschluss und Paspelrand. Für den vorderen Teil habe ich kuschligen braunen Wollstoff verwendet und grüne Tannen aus verschiedenen Baumwollstoffen und Cord appliziert. Die Rückseite und der Paspelrand sind aus festerem grünen Baumwollstoff, der in der Wohnung an der Unistraße noch ein Vorhang (Ikea) war. 

Damit die Kissen schön fest sind, habe ich in jedes 2 schwedische Füllkissen gestopft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s