Holländische Sirupwaffeln

Oh ich liebe holländische Sirupwaffeln (Stroopwafeltjes). Die gekauften Waffeln sind super, noch besser ganz frische Waffeln vom Markt.

Ohne Frage musste ich das Rezept für die Sirupwaffeln in einem meiner neuen Bücher direkt ausprobieren. Das Waffeleisen hat mir eine Kollegin geliehen, die Zeit hat mir der Feiertag gebracht.

Juni 2011 349

Juni 2011 350

Mhm…die duften und schmecken genau so gut, wie sie aussehen 🙂

Juni 2011 354

Trotzdem reichen sie nicht an das Original heran. Vielleicht finde ich noch ein anderes Rezept…

Kommentar verfassen

