Gewerkelt

Gesägt, gebohrt, geschliffen, geschraubt, gemalt, gebaut – so habe ich Karneval verbracht. Einen Großteil der letzten zwei Tage habe ich auf dem Balkon in der Sonne gewerkelt.

IMG_1168

IMG_1170

Am Rosenmontag habe ich zwei Hocker gebaut.  Geplant hatte ich noch einen dritten, eckigen Hocker zu machen. Aber so viele Füße haben wir ja gar nicht!

Drum verwarf ich den Plan am Dienstag und versuchte mich lieber an einem Küchenregal. Ja, am Weltfrauentag habe ich ein Küchenregal gebaut. Ein welliges, denn gerade sägen ist genauso schwer wie gerade nähen…

IMG_1171

Die Hocker hab ich weiß und grün, das Regal grün gestrichen.

IMG_1174

IMG_1173

IMG_1178

Während die beiden Fußhocker noch auf ihr Polster warten (ja, sind bestellt), ist das Regal schon angebracht und eingeräumt.

IMG_1179

Helau!

Kommentar verfassen

