Die Werkbank

Endlich kann ich mal Positives über eine Bank berichten.

Zunächst aber ein Lob auf den Onlineshop, dem ich die Bank zu verdanken habe:

Der Obi-Onlineshop hat mich schwer beeindruckt. Ich habe dort eine klappbare Werkbank bestellt. Der Preis war okay – dank eines Gutscheins konnte ich das Porto sparen. Ich brauchte keinen Account anlegen und konnte auch als Erstbesteller auf Rechnung bestellen.

Die Lieferzeit: Sonntag bestellt, heute geliefert – viel schneller geht es kaum.

Hier ist sie also, meine Werkbank:

Werkbank1

Als Bausatz…

Werkbank2

Die Anleitung ist recht übersichtlich gehalten, kein Text, nur schlechte Bilder. Wahrscheinlich um direkt die Spreu vom Weizen zu trennen: Wer schon am Aufbau der Werkbank scheitert, baucht sie nicht.

Erfreulicherweise kann ich mich beim Weizen einordnen.

Werkbank3

*Trommelwirbel*

Werkbank 4

Werkbank steht, Sägeblätter und Schleifmaus sind unterwegs. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter. In der Wohnung habe ich Sägeverbot.

Kommentar verfassen

