Socken

Jeden Abend bevor ich ins Bett gehe, stelle ich mir die gleiche Frage: „Hab ich für morgen noch Socken?“

Gestern stellte ich die Frage laut und Thorsten erklärte mir daraufhin, dass er meine Socken daran erkennt, dass 35-38 drauf steht. Aber die würden auch passen. Sie wäre halt etwas eng.

Dann ist es ja kein Wunder, dass ich nie Socken finde! Wenn wir meine Socken zu zweit tragen!

„Na das kann ich auch“, dachte ich mir und schnappte mir heute morgen ein Paar von Thorstens Socken 🙂

Und so begegne ich meinem neuen Chef eben in zu großen Socken – die allerdings in Stiefeln versteckt sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s