Irgendwie, irgendwo, irgendwann

Ohne viel zu überlegen, habe ich mal wieder im Internet bestellt. Im Dezember! Dabei habe ich doch im letzten Jahr gelernt, dass DHL im Dezember nicht besonders zuverlässig ist.

Tatsächlich geht es schon wieder los:

DHL again

“Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.”

Ich hoffe sehr, die “unvorhersehbaren Gründe” haben nichts mit dem Wetter zu tun. Der Schnee war ja wohl vorhergesagt.

Wer wusste, dass es heute schneien wird? Bitte die Hand heben.

hands up

Aha!

Aber vielleicht war es auch etwas anders. Feierabend? Reifen platt? Paket vergessen? Verirrt (sieht ja alles gleich aus im Schnee)?

Nun, zumindest ist vorhersehbar, dass “Die Sendung […] dem Empfänger voraussichtlich am nächsten Werktag zugestellt” wird.

Advertisements

4 Kommentare zu „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“

  1. Du vergißt ja auch, daß du umgezogen bist.

    Wegen dir haben die bestimmt eine Hantiervorschrift hinterlegt für den Zusteller.

    Die wird erst mit der nächsten Beschwerde auf die neue Adresse geändert…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s