Das vierundzwanzigste Türchen

Damit der Abschied vom Adventskalender nicht so schwer fällt, gab es zum Schluss noch mal einen Widerstand. Aber wie bisher auch kann man damit etwas Tolles bauen: Ein Festliches LED-Licht

Passend zum Heiligen Abend gibt es den Guten-Abend-Tee.

Bisher kein Zeichen von DHL. Aber ein weiser Mann hat mir gesagt, Weihnachten geht es nicht um Geschenke!

In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Das vierundzwanzigste Türchen“

  1. Na sieht ja fast aus wie ein Weihnachtsbaum.

    Dieses Jahr müßt ihr aber einen kaufen, irgend so eine Baumleiche vom Aldi reicht ja!

    Frohes neues wünsch ich euch noch und spielt mal Lotto, ich hab da so positive Schwingungen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s