Handschrift

In der C’t hab ich mal wieder was Tolles gefunden: Unter www.fontcapture.com kannst du ganz einfach deine eigene Schrift erstellen!

Du musst dafür nur eine Vorlage runterladen und ausdrucken, dann ausfüllen, einscannen und hochladen. Schon ist die Schrift erstellt und kann als Truetype-Datei gespeichert und verwendet werden!

Genial und ein wenig unheimlich…

Lucy

Advertisements

Ein Gedanke zu „Handschrift“

  1. Was für’n Glück das ich hier einen Blankoscheck habe, alles was mir fehlte war ’ne Unterschrift.

    So kommt halt alles doch irgendwie zusammen, alles wird gut. Wie hoch ist das Limit auf deinem Girokonto?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s