Kleberei

Am Montag kam endlich die bestellte Tapete an, mit der ich die Rückwand des Schrankes und die Innenseite der Türen bekleben wollte. Das habe ich soeben getan und warte nun ab, ob die Tapete hält. Entgegen aller Empfehlungen und Warnungen habe ich die Vliestapete nämlich mit normalem Tapetenkleister aufgeklebt.

090611_Schrank 002

Wenn sie bis morgen nicht abgefallen ist, kann ich spätestens am Wochenende endlich anfangen, den Schrank zusammenzubauen. Das wir nochmal spannend. Hab das gute Stück zerlegt bekommen. Auch bin ich mir nicht mehr ganz sicher wo genau all die Kleinteile waren, bevor ich sie abgschraubt habe…

Während mein Zimmer also noch ein wenig Werkstatt bleibt, habe ich mich bereits dem nächsten kleinen Projekt gewidmet und eine einfache weiße Teekanne mit spezieller Klebefolie in eine Kuhkanne verwandelt.

090611_Schrank 009

Die muss nun ebenfalls bis morgen trocknen und kommt dann nochmal in den Ofen.

Somit werde ich nun abwarten, Tee trinken (aus einer anderen Kanne) und es mir mit dem zweiten Abenteuer von Frau Abendroth gemütlich machen.

Kommentar verfassen

