Und ich schlafe in der Dusche

Mir ist soeben der Pürierstab um die Ohren geflogen. Kleine Flamme, lauter Knall, puff, vorbei.

Da schlaf ich heute besser in der Dusche…

2 Kommentare zu “Und ich schlafe in der Dusche”

  1. Naja, irgendwie ja doch so ähnlich 😉 Warte gespannt auf deinen Bericht, ob sich die Investition gelohnt hat. Sieht gut aus das Teil. Ich überlege noch, ob ich den defekten Pürierstab zum zweiten Mal zu Tschibo zurückschicke…

    Gefällt mir

  2. So ähnlich geschehen bei uns vor kurzem. Allerdings ohne Flamme und Knall. Das Ding funktioniert sogar noch. Also doch ganz anders. Stattdessen löste sich das billige Plastik am oberen Ende und gab die stromführenden Innereien frei – was über einer dampfenden Suppe vielleicht nicht so toll ist. Das Betätigen des Knopfes führte zu Funkenflug im Gehäuse des Stabmixers…

    Ein Substitut ist unterwegs. Gestern bestellt, heute verschickt und morgen da:

    http://www.amazon.de/Braun-Multiquick-MR-4050-HC/dp/B000IJ0VY8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1241632895&sr=8-1

    Wenn schon denn schon die spülmaschinengeeignete Luxusausführung. Ich kann ja mal berichten wie sie ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

