Trara! Trari!

Ein großes Lob für unseren Postboten! Er hat im letzten halben Jahr seine detektivischen Fähigkeiten meisterhaft geschult.

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit erreichte mich ein Brief nicht, weil er zu dem Namen auf dem Brief keinen passenden Namen am Briefkasten fand:

Post1

Daraufhin beschwerte ich mich und die Post versprach Besserung. Tatsächlich erreichte mich heute ein Brief mit folgender Adressierung:

post2

Wahnsinn! Bravo, Post und danke Baltz für den Buchstabendreher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s