Gefühlter Montag

Hat sich euer Dienstag auch wie ein Montag angefühlt? Die Bogestra hatte am frühen Morgen bereits einen Triebwagenausfall zu vermelden, inklusive fünfminütiger Verspätung der U35.

Als die Bahn kam, war sie nach Wochen des entspannten Fahrens voll mit nicht nur Studenten, nein schlimmer, Erstsemestern.

Zum Mittagessen hab ich mir nach reiflicher Überlegung Hühnchen süß-sauer bestellt. Das passt perfekt zu meiner Stimmung und zu meiner Kleidung…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s