Typischer Charakter dieser Qualität

Ich habe es geschafft in den sechseinhalb Jahren, die ich in Bochum wohne, kein einziges Mal bei Baltz gewesen zu sein. Deshalb war ich bei meiner Besuchspremiere in dem großen Kaufhaus in der Innenstadt völlig begeistert von der großen Auswahl, die es dort gibt. Habe direkt ein paar frühlingshafte Klamotten gekauft – in einer Qualität, die zum Inhalt meiner Geldbörse passt.

Auf dem frisch erstandenen Schal wird gewarnt:

090405_ 012

Heißt: Wenn Sie was Besseres wollen, müssen Sie schon ein paar mehr Kröten springen lassen. Für das investierte Geld erhalten Sie eben nur diese Qualität und die färbt eben aus.

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Kommentar verfassen

